Archivium

RA Prof. Dr. Wolfgang Maurizio Heufler,

Jahrgang 1957, promovierte 1981 in Innsbruck zum Doktor der Rechtswissenschaften. Er war als Personalberater bei Neumann Management Beratungs GmbH tätig und betreibt seit 1987 eine Kanzlei mit Schwerpunkt Schadenersatz, Liegenschaftsrecht und Organisationsberatung, Signatur- und Computerrecht.

Dr. Heufler unterrichtet Recht und Wirtschaft an der HTL Ottakring und ist Vortragender für das Thema "Qualitätsmanagement und Recht" an der Donau-Universität Krems. 2001 wurde er Vorsitzender des Arbeitskreises EDV und Organisation im Österreichischen Rechtsanwaltskammertag (ÖRAK). Dr. Heufler führt gemeinsam mit Dipl.-Kfm. Kuderna die Geschäfte der Archivium.

 
 

Dipl.-Kfm Gerald Kuderna,

geboren 1972 in Wien und diplomierter Betriebswirt. Seine berufliche Laufbahn begann 1987 bei Siemens in Österreich, wo er in unterschiedlichen Funktionen tätig war. 2010 wurde er als Geschäftsführer in die Arbeitsmarktservice BetriebsgmbH entsandt, an dessen Spitze er bis 2023 erfolgreich stand. Anfang 2021 wurde Dipl.-Kfm. Kuderna zum Chief Financial Officer der Atos-Gruppe in Österreich ernannt und nimmt in dieser Rolle auch die Verantwortung als Beiratsmitglied für mehrere Unternehmen der Atos-Gruppe wahr. Im November 2023 wurde er zum Geschäftsführer der Archivium Dokumentenarchiv Ges.m.b.H. bestellt und führt seitdem die Geschäfte gemeinsam mit Dr. Heufler.

Dipl.-Kfm. Kuderna ist verheiratet und hat vier Kinder.